Bargteheider Str. 134a, 22143 Hamburg

Lukas und Nolepa

Malermeister

Referenzen

Eindrücke unserer Arbeit

Auf dieser Seite erhalten Sie einige Eindrücke aus unserem Arbeitsalltag und den erbrachten Leistungen von unserem Leistungsportfolio (Innen- und AUßenanstriche, Tapezieren, Sanierung, Bodenbeläge, Schmucktechnik und Schmimmelbeseitigung). Durch einen strukturierten und qualitätsgesicherten Arbeitsprozess erreichen wir für unsere Kunden, dass Resultat was sich unsere Kunden vorstellen. 

Petra Burmester

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wer diesen Malermeisterbetrieb, und seine sympathischen Inhaber kennt, braucht sich bei seinen Projekten keine Sorgen mehr zu machen.
Von Beginn unserer Zusammenarbeit bis zum Ende war die Kommunikation unkompliziert und sehr nett. Die Sanierung einer Altbauwohnung mit allen Maler-, und Lackierarbeiten wurde in toller Qualität und im Zeitrahmen erledigt, ebenso wurde auch bei der Verkleidung von Wänden und Verlegung von Böden sehr professionell gearbeitet.
Ohne das große Engagement- besonders von Herrn Nolepa – und seine Hilfe/Flexibilität bei (üblichen) Verzögerungen auf der Baustelle durch andere Gewerke, wäre dieses Projekt sicher nicht pünktlich fertig geworden.
Und ganz ehrlich: Bei diesem Malerbetrieb macht sogar das Lesen/Zahlen der Rechnung Freude.
Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit.

Piers Solman

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Uns wurde die Firma Lukas & Nolepa von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben einen Maler für unseren Neubau gesucht. Ein Termin wurde super schnell vereinbart und auch ein KV erstellt.
Wir hatten hier und da durch unsere Baufirma Verzögerungen aber das war kein Problem für die Maler. Super flexibel wurde immer eine Lösung gefunden, darüber sind wir immer noch sehr dankbar!
Die Arbeiten wurden super professionell durchgeführt. Auch die Preis/Leistung war top!
Wir sind mehr als zufrieden und empfehlen die Fa Lukas & Nolepa sehr gerne weiter!

Max Martens

Exzellente Beratung und auch das Farbkonzept, was uns vorgeschlagen wurde ist zu 100 % stimmig und gefällt uns sehr!

T.B.
Local Guide

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Wir benötigen für einen Neubau einer DHH in Hamburg vor über einem Jahr einen Maler. Nach Vergleich mehrerer Angebote haben wir uns für die Herren Nolepa und Lukas entschieden. Sowohl die Beratung als auch das Angebot für die Malerarbeiten waren absolut überzeugend. Herr Nolepa war während des Bauprozesses stets flexibel, lösungsorientiert und dadurch konnten wir trotz Verzögerungen seitens der anderen Gewerke pünktlich einziehen. Herr Nolepa war in seinen Aussagen absolut verlässlich. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Aus unserer Sicht erhielten wir eine sehr hohe Qualität zu einem sehr fairen Preis. Hier merkt man, dass man es mit zwei ausgebildeten deutschen Malermeistern zu tun hat. Menschlich passte es auch. Schön war auch, dass die Endrechnung mit dem Erstangebot übereinstimmte. Dies hatten wir mit anderen Gewerken zum Teil anders erlebt.

Wir haben dann Herrn Nolepa unserem Bauträger als auch anderen Bauherren sowie Freunden empfohlen. Dies tun wir auch weiterhin, da wir anschließend vom Preis-/Leistungsverhältnis und vom menschlichen Miteinander absolut überzeugt sind.

Michael Schulz

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Schnelle Reaktion auf Anfrage und direkt Besichtigungstermin vereinbart; nach Besichtigung umgehend verbindliches Angebot erhalten; Team kam zur vereinbarten Zeit. Hohe Qualität der ausgeführten Arbeit an Wänden, Türen und Fensterrahmen (auch der Vermieter war bei Wohnungsübergabe begeistert). Fertigstellung pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Ausgesprochen freundliches Team. Sehr empfehlenswert.

jetzt kontaktieren
Kontaktanfrage